Ferienaktion 2017

Dieses Jahr fand das allseits beliebte „Pony reiten und Kutsche fahren“ am Mittwoch (26. Juli) bei bestem Wetter in der Reithalle am Borgweg statt. Mit Titus, Vally, Paul, Polly, Zwockel, Bobby, Lorina und Angie waren sowohl Vereins- als auch Privatpferde gesattelt und bereiteten den zahlreichen kleinen und großen Besuchern eine riesige Freude. Vor der Halle warteten zudem noch zwei Kutschpferde, um die Kinder auf eine kleine Reise mitzunehmen. Der Jugendvorstand sorgte für das leibliche Wohl der Besucher, die sich sehr über Kuchen, Muffins, Süßigkeiten und Getränke freuten. Durch ein weiteres Highlight, das Kinderschminken, wurde der Pferdenachmittag dann super abgerundet.