Der aktuelle Vorstand des ZRFV Laer e.V. 2014:

Heike Franke, Georg Hermes, Bernhard Bödding, Christa Baackmann, Gabi Schulze Lohoff, Ingrid Schmerling, Silke Kottmann, Charlotte Franke, Sven Karschies, Norbert Rikels, Rita Hersping, Martina Veelker, Heinz Kachel

Eine "Institution" geht in Rente. Albert Prinz ging zum 31.12.2014 nach über 41 Jahren als Futtermeister des RV Laer in den wohlverdienten Ruhestand. Im Rahmen unserer Adventsfeier wurde ihm offiziell durch unseren 1. Vorsitzenden Hr. Sven Karschies für seine Verdienste und langjährige Treue zum Reitverein gedankt.

12. April 2024

Reithalle Laer