Turnierablauf - Erläuterungen

Datum:
14.09.2020 19:30

Ort: Reithalle Laer

Unser Springturnier rückt mit großen Schritten näher!
Zum ersten Mal seit vielen Jahren führen wir wieder ein Außenturnier durch. Dienstagabend war Nennschluss für die 8 Springprüfungen und wir können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein!
Da die Corona-Pandemie besondere Maßnahmen erfordert, müssen wir alles tun, um ein sicheres und erfolgreiches Turnier durchzuführen. Es ist deshalb wichtig, dass wir alle wissen, wie ein Turnier unter Corona-Bedingungen abläuft, welche besonderen Aufgaben auf uns als Veranstalter zukommen und welche Dienste dafür notwendig sind.
Das alles möchten wir euch gerne am kommenden Montag, den 14.September 2020 um 19:30 Uhr an der Reithalle erläutern.
Auf den beigefügten Unterlagen seht ihr schon einmal die Informationen, die alle Teilnehmer über „Nennung Online“ vorab erhalten.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme am kommenden Montag und bitten euch gleichzeitig um eure Mitarbeit vor, während und nach dem Turnier!

Alle Daten

• 14.09.2020 19:30

Teilnehmer-Liste

Keine Teilnehmer

Powered by iCagenda

Herbst Outdoorturnier 2024

14. September 2024 - 15. September 2024

Reitanlage des ZRFV Laer e. V.

Fuchsjagd

28. September 2024