Ü40 Turnier in Billerbeck

23.09.2017 08:08

Ort: Billerbeck  |  Stadt: Billerbeck, Deutschland

Liebe Freunde des Reitsports, liebe Pferdefreunde,

Nach der gelungenen Premiere 2016 möchten wir dies gern wiederholen  und  laden recht herzlich zu unserem zweiten Ü-40-Turnier am Samstag, den 23.09.2017 auf der Reitanlage in Hamern ein. In der Ausschreibung ist wieder für alle etwas dabei – für Hobbyreiter, Wiedereinsteiger, Anfänger, Eltern der Ponyreiter, Pferdefreunde … – vorausgesetzt, Ihr seid Jahrgang 1977 oder älter und habt nicht mehr als 15 Ranglistenpunkte.  Die Ausschreibung ist vielfältig und wir sind auf Eure Rückmeldung sehr gespannt. Es soll nicht die Leistung im Vordergrund stehen, sondern der Spaß am Reitsport und  in der Gemeinschaft.

Die detaillierte Zeiteinteilung werden wir eine Woche vorher auf unserer Internetseite unter www.rv-billerbeck veröffentlichen. Für eventuelle Rückfragen bin ich abends unter der Rufnummer 02543-6507 erreichbar.

Auf der anschließenden Siegesfeier kann der ein oder andere Pokal mit Sekt geleert und ein kühles Bier vom Fass getrunken und auf die vielen Sieger und Platzierten angestoßen werden. Auch hier sind alle Teilnehmer und Freunde herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Nennungen und einen erfolgreichen Tag - bei hoffentlich sonnigem Wetter -  mit Euch.

Sonnige Grüße aus Billerbeck

ZRFV Billerbeck

Marlies Schmidt

(stellv. Geschäftsführerin/Turnierleitung)

Hamern 13, 48727 Billerbeck, Deutschland

Alle Daten

• 23.09.2017 08:08

Teilnehmer-Liste

Keine Teilnehmer

Powered by iCagenda

Herbst Outdoorturnier 2024

14. September 2024 - 15. September 2024

Reitanlage des ZRFV Laer e. V.

Fuchsjagd

28. September 2024